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Mit einer neuen Webseite, Social Media / Google Werbekampagnen und Klickfunnels mehr qualifizierte Bewerber rekrutieren und erfolgreich vermitteln

Kunde:

Infusionen & Pflege

Branche:

Personalvermittlung

Umsetzung:

Webseite, Social Media & Google Ads

Erfolgreiche Personalvermittler legen hohen Wert auf qualifizierte Bewerber. Am besten wenn diese möglichst automatisiert und mit wenig administrativem Aufwand eingehen. Diese Aufgabe haben wir von Infusionen & Pflege erhalten und setzen sie nun seit über zwei Jahren um.
Ø Klicks pro Monat
0
Ø Bewerber pro Monat
0
Ø Kosten pro Bewerber (CHF)
0

Das Ziel:

Eine klar strukturierte Webseite mit gezielten Unterseiten für verschiedene Fachrichtungen erstellen.

Unsere Leistung:

Wir konnten für den Personalvermittler Infusionen & Pflege einen neuen Webauftritt gestalten. Zuzüglich zu einer allgemeinen Hauptwebseite haben wir, einzelne auf die spezifischen Dienstleistungen abgestimmten Landingpages erstellt. Neben modernem Design und Benutzerfreundlichkeit der Webseiten, war es Infusionen & Pflege und uns ein grosses Anliegen, dass genau die richtigen Zielgruppen angesprochen werden.

Suchen auch Sie den richtigen Partner für Ihre neue Premium Webseite? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Das Ziel:

Eine Google-Such-Kampagne mit gezielten Suchbegriffen zur Stellensuche in der Pflege erstellen, verwalten und optimieren.

Unsere Leistung:

Mit effizienten Google Suchkampagnen können wir für unseren Auftraggeber sicherstellen, dass im Falle einer branchenspezifischen Jobsuche auf Google die jeweilige Landingpage oder Klickfunnel unseres Auftraggebers erscheint. Somit werden Personen, die sich aktiv auf Jobsuche befinden, direkt mit dem Angebot von Infusionen & Pflege konfrontiert. Mit den Kampagnen generieren wir für Infusionen & Pflege hochwertige Bewerbungsdossiers, welche danach in einem weiteren Schritt vermittelt werden können.

Möchten auch Sie effizient Neukunden Suchmaschinen Werbung gewinnen? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Das Ziel:

Mehrere Werbekampagnen mit detailliertem Targeting in der DACH-Region auf Facebook und Instagram erstellen, verwalten & optimieren.

Unsere Leistung:

Auch über Social Media generieren wir für unseren Auftraggeber spannende Bewerbungsdossiers. Der Unterschied bei Social Media ist, dass potenzielle Bewerber mit einem Werbevideo auf die Dienstleistungen von Infusionen & Pflege aufmerksam gemacht werden. Meist befinden sich diese Personen nicht in der aktiven Jobsuche. Das Ziel ist es jedoch diese Kunden über neue Chancen oder bessere Arbeitsbedingungen zu informieren und so das Interesse für eine potenzielle Vermittlung zu wecken.

Möchten auch Sie effizient qualifizierte Bewerber über Social Media gewinnen? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Das Ziel:

Planung, Aufnahmen und Nachbearbeitung von Werbevideos zur Ansprache von Jobsuchenden aus der Pflege auf Social Media.

Unsere Leistung:

Wir haben Infusionen & Pflege dabei unterstützt authentische Werbevideos für Recruiting-Kampagnen auf Social Media zu erstellen. Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie die Zielgruppe auf eine persönliche und doch auffällige Art angesprochen wird.

Möchten auch Sie ein authentisches Werbevideo für Ihre Social Media Werbung erstellen lassen? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Das Ziel:

Erstellung von Klickfunnels, um Bewerber vor zu qualifizieren, wichtige Informationen zu erhalten und den Recruiting-Prozess zu vereinfachen.

Unsere Leistung:

Infusionen & Pflege hatte das Problem von unqualifizierten Bewerbungen überhäuft zu werden. Diese sind meist unvermittelbar und verursachen grossen administrativen Aufwand für das Team. Unser Ziel war die Vorqualifizierung der Bewerber, indem wir gezielte Fragen stellen und Ausschlusskriterien in unsere Funnels integrierten. Damit können wir nun langfristig gute Leads zu geringen Preisen generieren.

Möchten auch Sie Bewerber effizient vor qualifizieren und den Bewerbungsprozess vereinfachen? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

INTERESSE GEWECKT?

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten und richtig durchstarten? Hier finden Sie noch einige Fragen & Antworten unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Was sind die Vorteile des Abo-Systems?

Das Abo-System hat viele Vorteile im Vergleich zum herkömmlichen Fixpreis-Modell. Unsere Kunden bevorzugen Abos weil:

  • Premium-Support inklusive: Supportkosten können nicht „explodieren“.
  • Rundum-Sorglos-Lösung: Der Service läuft und es gibt keine zusätzlichen Kostentreiber.
  • Kein Risiko: Keine hohen Aufsetzungsgebühren – Die erste Abo-Zahlung erfolgt erst bei Fertigstellung der Webseite / Werbebeginn.
  • Volle Transparenz: Unsere Leistungen und Kosten sind 100% transparent.
  • Dynamisch & schnell: Anpassungen werden sofort ohne langwieriges Offertenschreiben umgesetzt.
Welches Abo ist das richtige für mein Geschäft?

Das hängt vom Marketingziel, welches Ihr Geschäft verfolgt, ab. Die Abos sind auf verschiedene Werbekanäle und Zielgruppen ausgelegt.

Wir haben uns auf Webseiten & Webshops, Google Ads, Social Media Ads und Funnels spezialisiert.
Sie können die Ziele unter den jeweiligen Abo-Beschreibungen finden oder bei uns ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Sollte Ihr Unternehmen noch keine Webseite besitzen, empfehlen wir Ihnen zuerst mit dem Webseiten- oder Webshop-Abo zu starten.

Kann ich mein Abo ändern?

Es kann jederzeit auf ein höheres Abo gewechselt werden. Der Aufpreis entspricht der Differenz des Abopreises.

Möchten Sie jedoch auf ein tieferes Abo wechseln, ist dies erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Preise hängen von der Grösse des Abos ab. Die Abos werden monatlich bezahlt.

Lassen Sie sich am besten von unseren Experten kostenlos beraten. Wir empfehlen den meisten Kunden mit einem kleinen Abo zu starten und nach erfolgreicher Umsetzung auf ein grösseres zu wechseln.

Welche Laufzeit ist empfohlen?

Jedes Abo hat eine Mindestvertragslaufzeit.

Bei Webseiten- und Webshop-Abos ist die Mindestvertragslaufzeit länger, da wir viel Ressourcen zu Beginn in die Erstellung investieren und sich dies langfristig für Sie und uns lohnen sollte.

Bei Werbekampagnen und Funnels wird die Mindestvertragslaufzeit benötigt, damit die Kampagne effizient starten kann. Digitale Werbekampagnen brauchen Zeit, um genügend Daten über die Zielgruppe zu sammeln und profitabel zu werden.

Was ist "Premium Support" bei CYNATIC?

Wir garantieren unseren Kunden „Premium Support“.
Da wir leider feststellen, dass immer mehr Unternehmen grössere Schwächen im Kundensupport aufweisen, ist uns ein schneller, professioneller und lösungsorientierter Support sehr wichtig!

Unsere Kunden können uns täglich auf den gängigsten Supportkanälen wie Telefon, WhatsApp, Email, etc. erreichen und erhalten meist innerhalb von kürzester Zeit persönliche Hilfe.

Wie ist die Kündigung geregelt?

Sie können das Abo jederzeit künden. Das Abo wird dann auf Monatsende beendet. Wird das Abo nicht gekündet, erfolgt eine automatische Verlängerung.

Bei vorzeitiger Kündigung werden die Kosten (exkl. Werbebudget) bis zum Vertragslaufzeitende in Rechnung gestellt.

Website / Webshop im Abo - Informationen

Klassische Funktionen

  • Text Integration
  • Bilder Integration
  • Video Integration
  • Hintergrundanimationen
  • Buttons
  • E-Mail-Formulare
  • Bildergalerien
  • Google Maps
  • Social Media Buttons
  • Animierte Texte
  • Kundenbewertungen
  • Tabellen
  • PDF-Viewer
  • Dynamische Inhalte
  • QR-Code
  • Whatsapp Integration
  • Newsletter Anmeldung
  • Standard Datenschutzerklärung
  • Cookie-Banner
  • Antivirus, Malware & Spamschutz

Premium Funktionen

  • Timelines
  • Kalender Integration
  • Buchungstools
  • Blogs
  • Fragebogen Integration
  • Audio Player
  • Before / After Galerie
  • Image Zoom
  • Live Chat Integration
  • Chat Bot Integration

Optionale Zusatzinhalte

  • Premium Stockbilder – 15 CHF / Bild
  • Lizenzierte Videos – 100 CHF / Video
  • Lizenzierte Musik – 80 CHF / Song
  • Custom Code – Preis auf Anfrage

Basic SEO Setup

Das Basic SEO Setup ist eine Grundoptimierung Ihrer Webseite. Dadurch erhält die Seite bei Suchmaschinen wie Google oder Bing bessere Sichtbarkeit. Im Basic SEO Setup sind folgende Punkte enthalten:

  • Klare Seitenstruktur und Seitentitel
  • Verbesserte Ladegeschwindigkeit
  • Mobile Optimierung
  • Content Optimierung (Texte, Keywords, etc.)
  • Qualitative Verlinkungen

Einfache Produktinfos

  • Produkttitel
  • Produktbeschrieb
  • Produktpreis
  • Produktbilder
  • 2 Produktvariationen

Erweiterte Produktinfos

Einfache Produktinfos +

  • Produktvideos
  • Bis zu 5 Produktvariationen
  • Weitere Spezifikationsbereiche (z.B. Technische Daten)
  • Produktbroschüren & Downloads

Zusätzliche Sprachen

Bei allen Website / Webshop Abos ist eine Sprache inklusive. Für jede weitere Sprache wird ein fixer Aufpreis pro Monat verrechnet:

  • Website Light = 10 CHF / M
  • Website Medium = 10 CHF / M
  • Website Pro = 15 CHF / M
  • Webshop Pro = 15 CHF / M