Garage Strasek AG

Durch die Optimierung der Webseite und gezielten Google Werbeanzeigen die Buchungsanfragen signifikant erhöhen

Kunde:

Garage Strasek AG

Branche:

Fahrzeugvermietung

Umsetzung:

Google Werbeanzeigen

Für die Garage Strasek AG haben wir eine neue Webseite mit integriertem Fahrzeugkatalog entwickelt, um die verfügbaren Mietfahrzeuge übersichtlicher zu präsentieren und dem Kunden direkt die Möglichkeit zu bieten, online das gewünschte Fahrzeug zu mieten. In einem zweiten Schritt haben wir mit gezielten Google Werbeanzeigen suchende Kunden auf die Webseite gebracht, um die Buchungszahlen anzukurbeln.
Ø Klicks pro Monat
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Ø Anfragen pro Monat
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Ø Kosten pro Anfrage
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Das Ziel:

Neugestaltung der alten Unternehmenswebseite mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, online Fahrzeugbuchung und Verkauf.

Unsere Leistung:

Mit der Gestaltung einer modernen und auf die Zielgruppe abgestimmten Webseite ist es uns gelungen, für die Garage Strasek AG mehr Buchungsanfragen für Transporter und Personenwagen zu erzielen. Die Kunden der Garage haben nun einen besseren Überblick über verfügbare Fahrzeuge und durch die einfachere Buchung konnten wir unserem Auftraggeber viel Zeit bei der Vermietung einsparen. Neben der Fahrzeugbuchung sind auf der Webseite auch Zusatzleistungen wie zum Beispiel MFK-Aufbereitung, Glasbruch-Service oder allgemeine Fahrzeug-Services zu finden.

Suchen auch Sie den richtigen Partner für Ihre neue Premium Webseite? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Das Ziel:

Erstellung von gezielten Google Werbeanzeigen für Personenwagen und Transporter

Unsere Leistung:

Durch das Führen von professionellen Google Werbeanzeigen können wir interessierte Personen, welche aktiv nach Dienstleistungen der Garage Strasek AG suchen, direkt mit unserem Auftraggeber verbinden. Nicht nur können wir der Garage Strasek AG somit mehr Aufträge verschaffen, wir können vor allem durch das Conversion-Tracking ganz genau nachvollziehen, wie viele Leute über die Werbung auf die Seite gekommen sind und wie viele davon dann tatsächlich auch eine Anfrage oder einen Termin gebucht haben. Dadurch wissen wir jeweils wie viel Geld unser Auftraggeber pro neuen Auftrag bezahlt.

Möchten auch Sie effizient Neukunden über Google Ads gewinnen? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

INTERESSE GEWECKT?

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten und richtig durchstarten? Hier finden Sie noch einige Fragen & Antworten unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Was sind die Vorteile des Abo-Systems?

Das Abo-System hat viele Vorteile im Vergleich zum herkömmlichen Fixpreis-Modell. Unsere Kunden bevorzugen Abos weil:

  • Premium-Support inklusive: Supportkosten können nicht „explodieren“.
  • Rundum-Sorglos-Lösung: Der Service läuft und es gibt keine zusätzlichen Kostentreiber.
  • Kein Risiko: Keine hohen Aufsetzungsgebühren – Die erste Abo-Zahlung erfolgt erst bei Fertigstellung der Webseite / Werbebeginn.
  • Volle Transparenz: Unsere Leistungen und Kosten sind 100% transparent.
  • Dynamisch & schnell: Anpassungen werden sofort ohne langwieriges Offertenschreiben umgesetzt.
Welches Abo ist das richtige für mein Geschäft?

Das hängt vom Marketingziel, welches Ihr Geschäft verfolgt, ab. Die Abos sind auf verschiedene Werbekanäle und Zielgruppen ausgelegt.

Wir haben uns auf Webseiten & Webshops, Google Ads, Social Media Ads und Funnels spezialisiert.
Sie können die Ziele unter den jeweiligen Abo-Beschreibungen finden oder bei uns ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Sollte Ihr Unternehmen noch keine Webseite besitzen, empfehlen wir Ihnen zuerst mit dem Webseiten- oder Webshop-Abo zu starten.

Kann ich mein Abo ändern?

Es kann jederzeit auf ein höheres Abo gewechselt werden. Der Aufpreis entspricht der Differenz des Abopreises.

Möchten Sie jedoch auf ein tieferes Abo wechseln, ist dies erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Preise hängen von der Grösse des Abos ab. Die Abos werden monatlich bezahlt.

Lassen Sie sich am besten von unseren Experten kostenlos beraten. Wir empfehlen den meisten Kunden mit einem kleinen Abo zu starten und nach erfolgreicher Umsetzung auf ein grösseres zu wechseln.

Welche Laufzeit ist empfohlen?

Jedes Abo hat eine Mindestvertragslaufzeit.

Bei Webseiten- und Webshop-Abos ist die Mindestvertragslaufzeit länger, da wir viel Ressourcen zu Beginn in die Erstellung investieren und sich dies langfristig für Sie und uns lohnen sollte.

Bei Werbekampagnen und Funnels wird die Mindestvertragslaufzeit benötigt, damit die Kampagne effizient starten kann. Digitale Werbekampagnen brauchen Zeit, um genügend Daten über die Zielgruppe zu sammeln und profitabel zu werden.

Was ist "Premium Support" bei CYNATIC?

Wir garantieren unseren Kunden „Premium Support“.
Da wir leider feststellen, dass immer mehr Unternehmen grössere Schwächen im Kundensupport aufweisen, ist uns ein schneller, professioneller und lösungsorientierter Support sehr wichtig!

Unsere Kunden können uns täglich auf den gängigsten Supportkanälen wie Telefon, WhatsApp, Email, etc. erreichen und erhalten meist innerhalb von kürzester Zeit persönliche Hilfe.

Wie ist die Kündigung geregelt?

Sie können das Abo jederzeit künden. Das Abo wird dann auf Monatsende beendet. Wird das Abo nicht gekündet, erfolgt eine automatische Verlängerung.

Bei vorzeitiger Kündigung werden die Kosten (exkl. Werbebudget) bis zum Vertragslaufzeitende in Rechnung gestellt.

Website / Webshop im Abo - Informationen

Klassische Funktionen

  • Text Integration
  • Bilder Integration
  • Video Integration
  • Hintergrundanimationen
  • Buttons
  • E-Mail-Formulare
  • Bildergalerien
  • Google Maps
  • Social Media Buttons
  • Animierte Texte
  • Kundenbewertungen
  • Tabellen
  • PDF-Viewer
  • Dynamische Inhalte
  • QR-Code
  • Whatsapp Integration
  • Newsletter Anmeldung
  • Standard Datenschutzerklärung
  • Cookie-Banner
  • Antivirus, Malware & Spamschutz

Premium Funktionen

  • Timelines
  • Kalender Integration
  • Buchungstools
  • Blogs
  • Fragebogen Integration
  • Audio Player
  • Before / After Galerie
  • Image Zoom
  • Live Chat Integration
  • Chat Bot Integration

Optionale Zusatzinhalte

  • Premium Stockbilder – 15 CHF / Bild
  • Lizenzierte Videos – 100 CHF / Video
  • Lizenzierte Musik – 80 CHF / Song
  • Custom Code – Preis auf Anfrage

Basic SEO Setup

Das Basic SEO Setup ist eine Grundoptimierung Ihrer Webseite. Dadurch erhält die Seite bei Suchmaschinen wie Google oder Bing bessere Sichtbarkeit. Im Basic SEO Setup sind folgende Punkte enthalten:

  • Klare Seitenstruktur und Seitentitel
  • Verbesserte Ladegeschwindigkeit
  • Mobile Optimierung
  • Content Optimierung (Texte, Keywords, etc.)
  • Qualitative Verlinkungen

Einfache Produktinfos

  • Produkttitel
  • Produktbeschrieb
  • Produktpreis
  • Produktbilder
  • 2 Produktvariationen

Erweiterte Produktinfos

Einfache Produktinfos +

  • Produktvideos
  • Bis zu 5 Produktvariationen
  • Weitere Spezifikationsbereiche (z.B. Technische Daten)
  • Produktbroschüren & Downloads

Zusätzliche Sprachen

Bei allen Website / Webshop Abos ist eine Sprache inklusive. Für jede weitere Sprache wird ein fixer Aufpreis pro Monat verrechnet:

  • Website Light = 10 CHF / M
  • Website Medium = 10 CHF / M
  • Website Pro = 15 CHF / M
  • Webshop Pro = 15 CHF / M