Aargauischer Gewerbeverband

Mit einer neuen Webplattform die Berufsbildnerkurse fördern und den kompletten Buchungsprozess digitalisieren

Kunde:

Aarg. Gewerbeverband

Branche:

Verband

Umsetzung:

Webplattform & Buchungsprozess erstellen

Der Aargauische Gewerbeverband hat uns beauftragt eine Plattform zu erstellen, um Berufsbildnerkurse online zu buchen. Es ist uns gelungen eine hochwertige und preiswerte Lösung zu entwickeln, um die Kurse modern darzustellen und die Prozesse zu automatisieren. Mit der neuen Plattform haben Lernende nun die Möglichkeit ganz einfach ihren Wunschkurs in wenigen Klicks zu buchen.

Das Ziel:

Erstellung einer benutzerfreundlichen Online-Plattform, um sich über Berufsbildnerkurse zu informieren und diese direkt online zu buchen.

Unsere Leistung:

Für den Aargauischen Gewerbeverband haben wir eine Webplattform entwickelt, mit welcher der komplette Buchungsprozess von Berufsbildnerkursen digitalisiert werden konnte. Somit ist es nun für unseren Auftraggeber möglich, auf einen Blick zu sehen, wie viele Plätze bei den jeweiligen Berufsbildnerkursen noch frei sind, welche Kursteilnehmenden welche Tage (nicht) besucht haben, und vieles mehr. Auch die Zahlung und Buchhaltung konnten wir automatisieren und vereinfachen. Für Personen die einen Berufsbildnerkurs besuchen wollen, bietet die Plattform einen einfachen und modernen Weg, sich über Kurse zu informieren und den passenden direkt zu buchen.

Suchen auch Sie den richtigen Partner für Ihre neue Premium Webseite? Dann erfahren Sie jetzt mehr über unser Angebot oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

INTERESSE GEWECKT?

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten und richtig durchstarten? Hier finden Sie noch einige Fragen & Antworten unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Was sind die Vorteile des Abo-Systems?

Das Abo-System hat viele Vorteile im Vergleich zum herkömmlichen Fixpreis-Modell. Unsere Kunden bevorzugen Abos weil:

  • Premium-Support inklusive: Supportkosten können nicht „explodieren“.
  • Rundum-Sorglos-Lösung: Der Service läuft und es gibt keine zusätzlichen Kostentreiber.
  • Kein Risiko: Keine hohen Aufsetzungsgebühren – Die erste Abo-Zahlung erfolgt erst bei Fertigstellung der Webseite / Werbebeginn.
  • Volle Transparenz: Unsere Leistungen und Kosten sind 100% transparent.
  • Dynamisch & schnell: Anpassungen werden sofort ohne langwieriges Offertenschreiben umgesetzt.
Welches Abo ist das richtige für mein Geschäft?

Das hängt vom Marketingziel, welches Ihr Geschäft verfolgt, ab. Die Abos sind auf verschiedene Werbekanäle und Zielgruppen ausgelegt.

Wir haben uns auf Webseiten & Webshops, Google Ads, Social Media Ads und Funnels spezialisiert.
Sie können die Ziele unter den jeweiligen Abo-Beschreibungen finden oder bei uns ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Sollte Ihr Unternehmen noch keine Webseite besitzen, empfehlen wir Ihnen zuerst mit dem Webseiten- oder Webshop-Abo zu starten.

Kann ich mein Abo ändern?

Es kann jederzeit auf ein höheres Abo gewechselt werden. Der Aufpreis entspricht der Differenz des Abopreises.

Möchten Sie jedoch auf ein tieferes Abo wechseln, ist dies erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Preise hängen von der Grösse des Abos ab. Die Abos werden monatlich bezahlt.

Lassen Sie sich am besten von unseren Experten kostenlos beraten. Wir empfehlen den meisten Kunden mit einem kleinen Abo zu starten und nach erfolgreicher Umsetzung auf ein grösseres zu wechseln.

Welche Laufzeit ist empfohlen?

Jedes Abo hat eine Mindestvertragslaufzeit.

Bei Webseiten- und Webshop-Abos ist die Mindestvertragslaufzeit länger, da wir viel Ressourcen zu Beginn in die Erstellung investieren und sich dies langfristig für Sie und uns lohnen sollte.

Bei Werbekampagnen und Funnels wird die Mindestvertragslaufzeit benötigt, damit die Kampagne effizient starten kann. Digitale Werbekampagnen brauchen Zeit, um genügend Daten über die Zielgruppe zu sammeln und profitabel zu werden.

Was ist "Premium Support" bei CYNATIC?

Wir garantieren unseren Kunden „Premium Support“.
Da wir leider feststellen, dass immer mehr Unternehmen grössere Schwächen im Kundensupport aufweisen, ist uns ein schneller, professioneller und lösungsorientierter Support sehr wichtig!

Unsere Kunden können uns täglich auf den gängigsten Supportkanälen wie Telefon, WhatsApp, Email, etc. erreichen und erhalten meist innerhalb von kürzester Zeit persönliche Hilfe.

Wie ist die Kündigung geregelt?

Sie können das Abo jederzeit künden. Das Abo wird dann auf Monatsende beendet. Wird das Abo nicht gekündet, erfolgt eine automatische Verlängerung.

Bei vorzeitiger Kündigung werden die Kosten (exkl. Werbebudget) bis zum Vertragslaufzeitende in Rechnung gestellt.