Mit einer neuen Webseite, Social Media / Google Werbekampagnen und Klickfunnels mehr qualifizierte Bewerber rekrutieren und erfolgreich vermitteln

Kunde:

myWork AG

Branche:

Personalvermittlung

Umsetzung:

Webseite, Social Media & Google Ads
Erfolgreiche Personalvermittler legen hohen Wert auf qualifizierte Bewerbungsdossiers. Am besten wenn diese möglichst automatisiert und mit wenig administrativem Aufwand eingehen. Diese Aufgabe haben wir von der myWork AG erhalten und setzten sie nun seit über zwei Jahren um.
0
Ø Klicks pro Monat
0
Ø Leads pro Monat
0
Ø Kosten pro Lead (CHF)

Das Ziel:

Eine klar strukturierte Webseite mit gezielten Unterseiten für verschiedene Fachrichtungen erstellen.

Unsere Leistung:

Wir konnten für den Personalvermittler myWork AG einen neuen Webauftritt gestalten. Neben einer allgemeinen Hauptwebseite haben wir für die einzelnen Branchen, für welche die myWork AG Personal vermittelt, einzelne auf die spezifischen Zielgruppen abgestimmten Landingpages erstellt. Neben modernem Design und Benutzerfreundlichkeit der Webseiten, war es der myWork AG und uns ein grosses Anliegen, dass genau die richtigen Zielgruppen angesprochen werden.

Das Ziel:

Eine Google-Such-Kampagne mit gezielten Suchbegriffen zur Stellensuche in der Pflege erstellen, verwalten und optimieren.

Unsere Leistung:

Mit effizienten Google Suchkampagnen können wir für unseren Auftraggeber sicherstellen, dass im Falle einer branchenspezifischen Jobsuche auf Google die jeweilige Landingpage oder Klickfunnel unseres Auftraggebers erscheint. Somit werden Personen, die sich aktiv auf Jobsuche befinden, direkt mit dem Angebot der myWork AG konfrontiert. Mit den Kampagnen generieren wir für die myWork AG hochwertige Bewerbungsdossiers, welche danach in einem weiteren Schritt vermittelt werden können.

Das Ziel:

Mehrere Werbekampagnen mit detailliertem Targeting in der DACH-Region auf Facebook und Instagram erstellen, verwalten & optimieren.

Unsere Leistung:

Auch über Social Media generieren wir für unseren Auftraggeber spannende Bewerbungsdossiers. Der Unterschied bei Social Media ist, dass potenzielle Bewerber mit einem Werbevideo auf die Dienstleistungen der myWork AG aufmerksam gemacht werden. Meist befinden sich diese Personen nicht in der aktiven Jobsuche. Das Ziel ist es jedoch diese Kunden über neue Chancen oder bessere Arbeitsbedingungen zu informieren und so das Interesse für eine potenzielle Vermittlung zu wecken.

Das Ziel:

Erstellung von Klickfunnels, um Bewerber vor zu qualifizieren, wichtige Informationen zu erhalten und den Recruiting-Prozess zu vereinfachen.

Unsere Leistung:

Die myWork AG hatte das Problem von unqualifizierten Bewerbungen überhäuft zu werden. Diese sind meist unvermittelbar und verursachen grossen administrativen Aufwand für das Team. Unser Ziel war die Vorqualifizierung der Bewerber, indem wir gezielte Fragen stellen und Ausschlusskriterien in unsere Funnels integrierten. Damit können wir nun langfristig gute Leads zu geringen Preisen generieren.

Website / Webshop im Abo - Informationen

Klassische Funktionen

  • Text Integration
  • Bilder Integration
  • Video Integration
  • Hintergrundanimationen
  • Buttons
  • E-Mail-Formulare
  • Bildergalerien
  • Google Maps
  • Social Media Buttons
  • Animierte Texte
  • Kundenbewertungen
  • Tabellen
  • PDF-Viewer
  • Dynamische Inhalte
  • QR-Code
  • Whatsapp Integration
  • Newsletter Anmeldung
  • Standard Datenschutzerklärung
  • Cookie-Banner
  • Antivirus, Malware & Spamschutz

Premium Funktionen

  • Timelines
  • Kalender Integration
  • Buchungstools
  • Blogs
  • Fragebogen Integration
  • Audio Player
  • Before / After Galerie
  • Image Zoom
  • Live Chat Integration
  • Chat Bot Integration

Optionale Zusatzinhalte

  • Premium Stockbilder – 15 CHF / Bild
  • Lizensierte Videos – 100 CHF / Video
  • Lizensierte Musik – 80 CHF / Song
  • Custom Code – Preis auf Anfrage

Basic SEO Setup

Das Basic SEO Setup ist eine Grundoptimierung Ihrer Webseite. Dadurch erhält die Seite bei Suchmaschinen wie Google oder Bing bessere Sichtbarkeit. Im Basic SEO Setup sind folgende Punkte enthalten:

  • Klare Seitenstruktur und Seitentitel
  • Verbesserte Ladegeschwindigkeit
  • Mobile Optimierung
  • Content Optimierung (Texte, Keywords, etc.)
  • Qualitative Verlinkungen

Einfache Produktinfos

  • Produkttitel
  • Produktbeschrieb
  • Produktpreis
  • Produktbilder
  • 2 Produktvariationen

Erweiterte Produktinfos

Einfache Produktinfos +

  • Produktvideos
  • Bis zu 5 Produktvariationen
  • Weitere Spezifikationsbereiche (z.B. Technische Daten)
  • Produktbroschüren & Downloads

Zusätzliche Sprachen

Bei allen Website / Webshop Abos ist eine Sprache inklusive. Für jede weitere Sprache wird ein fixer Aufpreis pro Monat verrechnet:

  • Website Light = 10 CHF / M
  • Website Pro = 15 CHF / M
  • Webshop Light = 10 CHF / M
  • Webshop Pro = 15 CHF / M